nicole kühmel flyer

Zumba®

 

Zumba® ist der neueste Fitness Trend und zurzeit das angesagteste Tanzworkout für jedermann.

 

Zumba® kombiniert feurige lateinamerikanische Rhythmen, wie Salsa, Samba, Merengue mit coolen Fitnesselementen aus dem Aerobicbereich.

 

Wer Spaß hat sich zur Musik zu bewegen und gleichzeitig etwas für seinen Körper tun will, hat mit Zumba® garantiert sein Training gefunden.

 

Kommt einfach...

 

Ihr Ansprechpartner »Nicole Kühmel.«

 


Hallo liebe Sport-und Zumbafreunde,

 

in den eigenen vier Wänden und völlig frei von Viren, werden wir in den nächsten Wochen gemeinsam sporteln und der erste Kurs startet schon am
Montag, den 30. März 2020 um 19 Uhr.

Damit alles gut funktioniert, hier ein paar Informationen für euch:

 

    1. Die Klassen finden mit dem Anbieter „Zoom.us" statt. Vielleicht hat ja der ein oder andere die App schon bei sich installiert. Es muss kein persönlicher Account angelegt werden, es braucht also KEINE persönliche Registrierung bei Zoom.
    Ich versuche die Einladungen mindestens 12 Stunden vor Beginn rauszuschicken. Ihr könnt aber auch ohne jederzeit einsteigen.

     

    2. Nehmt euch weit vor dem ersten Kurs Zeit und probiert die Technik bei euch zuhause aus.

     

    3. Sucht euch einen geeigneten Platz, legt euch eine Matte oder Decke bereit. Ein großer Monitor ist von Vorteil, Pads reichen von der Ansicht aber auch aus, Telefone sind eher unpraktisch, weil man nichts mehr erkennt.

     

    4. !!!! Eure Kamera ist an - ich sehe euch bei mir auf dem Monitor ganz klein. Ihr könnt sie auch gern ausstellen, würde mich aber freuen, wenn nicht. Ich habe festgestellt, dass es auch mir hilft, wenn ich euch während des Kurses sehe (in Miniatur) dann bin ich nicht ganz alleine und kann euch auch bessere Anweisungen geben. Es ist auch noch mal für alle Beteiligten ein anderes „Gruppen“ Erlebnis und macht einfach mehr Spaß. Wer dennoch lieber die Kamera auslässt, kein Problem.

     

    5. Sportsachen nicht vergessen :-); Eure Kids und andere Familienmitglieder können sehr gerne mit „sporteln“.

 

Die nächsten Schritte - To Do‘s

Jeder schickt mir bitte an nicole.kuehmel@vtbchemnitz.de eine Nachricht. Idealerweise mit dem Absender, wohin ich dann direkt auch die Einladungen senden kann.

 

Inhalt der Mail - diese bitte mit den Infos unbedingt zu mir!!!
Vor und Nachname :
Email Adresse:
Ich möchte zu folgende Kursen eingeladen werden: Bodyfit und Zumba / Oder nur Bodyfit / Oder nur Zumba

 

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse hierfür genutzt werden dürfen (Plattformbetreiber „Zoom.us").

 

Ein wichtiges, persönliches Anliegen: Bitte auf KEINEN Fall meine online Kurse speichern, filmen, teilen, veröffentlichen oder verbreiten!!! Das liegt mir sehr am Herzen. Es ist meine Arbeit und ich möchte schon gar nicht irgendwann im WWW auftauchen! Bitte kopiert auch dies in die Mail und schreibt „ok verstanden“ oder Ähnliches hinzu :-)

 

Falls jemand nicht mehr eingeladen werden möchte, schickt mir bitte per Mail diese Info.

 

Und natürlich - auch wenn ihr die Einladungen bekommt, müsst ihr nicht unbedingt teilnehmen. Zu spät kommen ist ausnahmsweise erlaubt :-)

 

Das Sporterlebnis wird natürlich ein Anderes sein, aber wir werden uns gemeinsam bewegen und Spass haben.

 

Soooooo und nun das Wichtigste: Bleibt gesund, seid stark und haltet zusammen (aber mit Abstand), passt auf euch auf und macht das Beste draus. Diese Zeiten gehen vorbei und wir sehen uns dann ganz bald wieder und rocken die Bude :-).

 

Seid ganz lieb gegrüßt
Nicole


Anmeldung und Informationen unter Tel. 01511 7860502
oder E-mail: nicole.kuehmel@vtbchemnitz.de